Veranstaltungen

Hier finden Sie die Veranstaltungen und Kurse des Kneipp-Verein Schwabach e.V. unterteilt in:

- sportliche Aktivitäten

- Veranstaltungen

Alle Angebote und Termine sind derzeit unter Vorbehalt. Wegen Covid-19 ist aktuell keine sichere Planung möglich. Weitergehende Informationen unter www.kneippverein-schwabach.de, bei den jeweiligen Übungsleiterinnen, im Schwabacher Tagblatt unter der Pinnwand und im Schaukasten.

Das Kneipp-Gelände Am Neuen Bau 1 in Schwabach ist für unsere Sport-und Bewegungsangebote, unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygienevorschriften, zugänglich.

Das Tretbecken darf nur von einer Person benutzt werden.

Die behördlichen Vorgaben wie die Einhaltung des Mindestabstandes und das Tragen einer Mund-Nasen-Maske sind zu beachten. Gruppenbildungen sind zu unterlassen.

Bei Rückfragen und weitergehenden Informationen bitte den 1. Vorsitzenden Matthias Hübner kontaktieren.